Stundenplan des Departments Information für das Sommersemester 2023

Der Stundenplan für die Lehrveranstaltungen im Sommersemester 2023 steht bereit.

Bitte rufen Sie den Plan für Ihre Studiengruppe unter diesem Link oder per App für iOS und Android (UNTIS mobile) auf. Wählen Sie als Starttermin der Lehrveranstaltungen den 20.03.2023 und dann Ihre Gruppe aus, um Räume und Zeiten in der Übersicht zu sehen. Falls Sie in DiTra studieren, finden Sie die Räume und Zeiten für die erste Semesterhälfte, indem Sie das Datum 20.03.2023 auswählen; für die zweite Semesterhälfte wählen Sie den 15.05.

Alle Informationen zu Blockveranstaltungen (bereits ab 13.03.) finden Sie zusätzlich im Ergänzungsplan unter diesem Link, der auch über die Studiengangsseiten für Studierende  aufgerufen werden kann. Blockveranstaltungen sind auch im digitalen Stundenplan verzeichnet.

Studiengangsseiten:
Bibliotheks- und Informationsmanagement B.A.
Medien und Information B.A.
Medien und Kommunikation B.A.
Digitale Transformation der Informations- und Medienwirtschaft M.A.

Eine generelle Übersicht über die Semesterzeiten liegt auf der Webseite unseres Departments vor.