Marketing und Vertrieb >> Marketing und Innovationsmanagement

Master of Science (M.Sc.)

Studienstart

Orientierungstage (Master)

................................................................................................................................................................................................

Termine und Fristen

Vorlesungs- und Semesterzeiten

................................................................................................................................................................................................

Rückmeldung

................................................................................................................................................................................................

Anmeldungen zu Prüfungen

................................................................................................................................................................................................

Prüfungs- und Studienberatung

................................................................................................................................................................................................

Veranstaltungspläne

................................................................................................................................................................................................

Prüfungsplan

................................................................................................................................................................................................

Dokumente

Modulhandbücher

................................................................................................................................................................................................

Äquivalenzrichtlinie

................................................................................................................................................................................................

Prüfungs- und Studienordnungen "Marketing und Innovationsmanagement" (Master)

................................................................................................................................................................................................

Anerkennung und Anrechnung von Leistungen

................................................................................................................................................................................................

Krankmeldung

................................................................................................................................................................................................

Wissenschaftliches Arbeiten

................................................................................................................................................................................................

Nachteilsausgleiche

................................................................................................................................................................................................

Abschlussarbeit

Antrag auf Ausgabe einer Bachelor- oder Masterthesis

................................................................................................................................................................................................

Abgabefristen

................................................................................................................................................................................................

Antrag auf Unterbrechung einer Prüfung aus gesundheitlichen Gründen

................................................................................................................................................................................................

Einverständniserklärung zur Online-Veröffentlichung

................................................................................................................................................................................................

Studienfachberatung

Prof. Dr. Stephan Boll
Prof. für internationale Volkswirtschaftslehre
Department Wirtschaft
Berliner Tor 5, Raum 9.20
20099 Hamburg
T +49 40 428 75-6987
nach Vereinbarung per E-Mail